Detlef Deva Wallow

inmotion
Kettelerweg 6
48291 Telgte

Tel. 02504 - 69 63 69

Tipp der Woche

Es kommt nicht nur darauf an, die Dinge richtig zu machen, sondern vor allem die richtigen Dinge zu machen.

New Leadership

Führung ist eine der vielfältigsten und schwierigsten Aufgabe einer Führungskraft. Ob es nun darum geht, Mitarbeiter zu motivieren, sie zu fördern und zu fordern, ihnen Feedback zu geben oder verantwortungsvolle Aufgaben zu übertragen, es ist viel Menschenkenntnis und Fingerspitzengefühl von Nöten.

Dies kann nur in dem Maße gelingen, in dem ich als Führungskraft eine Vorbildfunktion übernehme. Letztlich wird unsere Art, wie wir andere führen, davon beeinflusst, wie wir uns selbst führen und motivieren.

Wir freuen uns, Sie auf diese verantwortungsvolle und wichtige Aufgabe vorzubereiten bzw. bei ihrer Ausübung zu unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt  |  Impressum